Gästebuch


Kommentare: 83
  • #83

    Melanie Ehren (Samstag, 08 Oktober 2016 12:46)

    Hallo Marlen,
    ich habe die traumhaften Bilder erhalten.
    Bin total begeistert und erstaunt, wie toll auch die Bilder geworden sind, wo ich bei der Aufnahme noch dachte, das wird nichts. ;)
    Vielen lieben Dank für einen tollen Tag und super Fotos.
    LG Melanie

  • #82

    Magda (Freitag, 26 August 2016 08:44)

    Liebe Marlen,

    auch hier möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für diesen tollen Nachmittag und die wunderschönen Fotos bedanken.
    Durch deine freundliche, lockere und entspannte Art hab ich die Kamera im Nu vergessen und konnte mich ganz auf meine Fellnasen konzentrieren.
    Danke für deine Zeit & Geduld mit uns. Die Fotos sind der Hammer, ich kann mich einfach nicht satt gucken.
    Mach weiter so. Ich vermute stark, dass es nicht unser letztes gemeinsames Shooting war. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Magda, Duende & Flip der Mäusejäger

  • #81

    Antje (Samstag, 02 Juli 2016 21:55)

    Hallo Frau Mandel,

    ich war hier zu Besuch und habe gestöbert. Von den Fotografien bin ich total beeindruckt und die Homepage ist wirklich liebevoll gestaltet.

    In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Antje

  • #80

    Gisela Prill (Montag, 02 Mai 2016 10:45)

    Liebe Frau Mandel,

    hiermit möchte ich mich bei ihnen für diesen entspannten Nachmittag und das Fotoshooting bedanken. Wir hatten alle einen riesen Spaß dabei, und ich bin immer noch begeistert von ihrer Geduld und mit welcher Ruhe sie immer wieder auf die beste Einstellung gewartet haben. Oft war es ja etwas schwierig, weil Jackie so aufgeregt war. Aber die Bilder sind wunderschön geworden. Ich bin total begeistert und möchte mich ganz herzlich, auch im namen meiner Tochter, dafür bedanken. Auch wie sie die CD`s verschickt haben, in diesem schönen Umschlag und mit den netten Gruß dabei...DANKE.
    Ich wünsche ihnen noch alles Gute und noch sehr viele wunderschöne Fotoshootings.

    Herzliche Grüße

    Gisela Prill

  • #79

    Nadine & Karsten (Sonntag, 28 Februar 2016 20:07)

    Liebe Marlen,

    wir möchten schon einmal DANKE sagen:
    -für die schöne Zeit mir Dir
    -Deine Leidenschaft für die Fellnasen
    -Dein know how
    -Deine Geduld, Ruhe (vor allem bei unserem "Flummy Ronja"
    -dabei so treffsicher

    Wir erfreuen uns an den tollen Fotos, insbesondere die in Bewegung, all die Aufnahmen, die wir jetzt schon vorab erhalten haben - und das sind ja noch nicht alle, sind gespannt auf die weiteren Fotos.
    Die Sprüche und Zitate sind sehr treffend, Poesie & Komisch.

    Einfach toll!!!
    Wir haben eine tolle Erinnerung und werden uns immer wieder daran erfreuen.
    Wir grüßen Dich ganz lieb.
    Karsten, Nadine & Ronja

  • #78

    Shawnee, Christopher & Ernie (Dienstag, 16 Februar 2016 16:26)

    "Monde und Jahre vergehen - aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindruch..."

    Vielen Dank für das tolle Fotoshooting, den entspannten Tag und die tollen Erinnerungen!
    Du steckst so viel Herzblut in die ganze Sache & das merkt und sieht man auch auf jedem einzelnen Bild.

    An diesen Bildern können wir uns nun jeden Tag auf's neue erfreuen!
    Wir werden uns sicher wiedersehen, wenn Ernie seine volle Haarpracht hat.

    Wir hinterlassen einen Fotoabdruck mit Daumen hoch :)

    Liebe Grüße
    Shawnee, Christopher & Ernie!

  • #77

    Heike Klimmek (Sonntag, 15 November 2015 14:27)

    Liebe Marlen, ich bin wie immer begeistert von den tollen Fotos. Aber dieses mal habe ich das Gefühl, du zauberst mit deiner Kamera. Leon und Joe , das sind unglaublich schőne Fotos geworden. Aber das du, obwohl meine Fellnasen nur Chaos verbreitet haben, es geschafft hast, auch noch Fotos von uns dreien zu schießen, alle Achtung. Du bist die beste!!!! Vielen lieben Dank nochmal dafür.

  • #76

    Claudia Scheffer (Donnerstag, 12 November 2015 08:01)

    Vielen lieben Dank für das tolle Fotoshooting an einem traumhaft schönen Herbsttag. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß machen kann, und dabei so unglaublich schöne Fotos herauskommen. Dein Blick für das Wesentliche, deine Kreativität, deine Ruhe, und die Leidenschaft zur Fotografie sind schon bemerkenswert.
    Liebe Grüße
    Claudia mit Willi

  • #75

    Kerstin, Marianne und Any (Sonntag, 08 November 2015 17:59)

    Liebe Marlen,
    vielen, vielen Dank für deine Geduld, deine Kreativität und deinen Spaß an der Arbeit. Das alles schafft eine absolute Wohlfühlatmosphäre, in der einmalige Fotos entstehen. Danke - und nebenbei haben wir wunderschöne Weihnachtsgeschenke :-).
    Weiter so! Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal getroffen,

    Kerstin, Marianne und Any

  • #74

    Beate Lorenz-Miesen (Sonntag, 01 November 2015 20:08)

    Hallo Marlen,
    ich danke Dir für die grandiosen Fotos von den Hunden und den Kindern. Die Action Bilder sind einfach super. Ich habe sie mir mehrfach angeguckt und weiß immer noch nicht welche meine Lieblingsbilder sind. Jetzt bin ich noch gespannter auf die Pferdebilder. Ich melde mich bei Dir, damit wir einen Termin absprechen können.

  • #73

    Nina Endres (Samstag, 31 Oktober 2015 07:30)

    Hallo Marlen
    Endlich komme ich dazu mich an dieser Stelle noch einmal ganzherzlich bei dir, für den wunderbaren FotoTag zu unserem Grillfest, zu bedanken. Ich hatte wie immer sehr viel Freude dabei, die Vorbereitungen mit dir zu treffen und dass man sich mittlerweile "blind" versteht gefällt mir ebenfalls gut ;-) Die Bilder, die ich in der Vorschau bereits gesehen habe sind der Hammer!!
    Alle Kunden haben durchweg positives Feedback gegeben, was nicht zuletzt an deiner liebenswerten Art mit Zwei- und Vierbeinern liegt. Ich freue mich auf private Shootings und auch im Rahmen der Hundeschule werden wir bestimmt im Frühjahr wieder etwas GEMEINSAMES auf die Beine stellen!

    Danke für diesen wundervollen Tag :-)

  • #72

    Andreas Tetzschlag (Sonntag, 25 Oktober 2015 22:49)

    Liebe Marlen!

    Jetzt kennst Du also auch unseren "Flitzebogen" Bandit. Wie nicht anders von Dir gewohnt wieder ein tiefenentspanntes Shooting mit einem Ergebnis: Traumhafte Fotos! Wir sehen uns beim nächsten Shooting, mit welchem Hund auch immer das sein wird....

    Ganz liebe Grüße
    Andreas

  • #71

    Bea (Mittwoch, 07 Oktober 2015 10:49)

    Liebe Marlen!

    Vielen, vielen Dank für die vielen, tollen Bilder, die Du schon für uns gemacht hast! Ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Es sind so schöne Erinnerungen, die bleiben.
    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!

    Ganz liebe Grüße auch von Turbo, Smarty, Joy und Luna

    Andreas und Bea

  • #70

    Andreas Tetzschlag (Samstag, 22 August 2015 20:54)

    Hallo Marlen!

    Tja, Tag 1 nach dem superschönen, einfach nur genial entspannten und ideenreichen Shooting mit Kathy. Ein großes Dankeschön für Deine Gelassenheit und "Treffsicherheit", es war zwar schon das zweite Shooting für einen unserer Hunde aber garantiert nicht das Letzte!

    Ganz liebe Grüße
    Andreas

  • #69

    Chris Horstkamp (Mittwoch, 29 Juli 2015 12:38)

    Hallo Marlen!
    Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches DANKE für das entspannte Shooting und die tollen Fotos! Ich bin absolut begeistert, und es wird sicher noch die ein oder Wiederholung geben. w

  • #68

    Susanne Tetzschlag (Montag, 20 Juli 2015 20:20)

    Vielen lieben DankMarlen
    für das super tolle Foto Shooting mit Storm.Die Fotos sind wunderschön .LG Susanne

  • #67

    Frauke Vonderen (Donnerstag, 25 Juni 2015 20:32)

    Liebe Marlen,
    auch das zweite Shooting war wieder klasse. Mir bedeuten die Fotos sehr viel, weil sie Erinnerungen sind, die ich mir immer wieder anschauen kann, gerade in den Momenten, wo ich an die denke, die voraus gegangen sind.
    Es werden sicher noch weitere Shootings kommen. Ich kann und werde dich weiterempfehlen. Maxh weiter so.

  • #66

    Evelin (Donnerstag, 01 Januar 2015 13:18)

    Hallo Marlen, ein tolles neues Jahr wünsche ich Dir. Danke für das einzigartig schöne Shooting
    Bis ganz bald.. LG Evi

  • #65

    Jenny (Montag, 08 Dezember 2014 11:05)

    Hallo liebe Marlen,

    die neue Seite ist wirklich schön geworden!
    Donna, Gjonna und die dazugehörigen Zweibeiner wünschen dir eine tolle Vorweihnachtszeit!

  • #64

    MarMan (Sonntag, 07 Dezember 2014 18:56)

    Hallo, die neue Seite ist super! und die Bilder ... Ein Traum.
    Sie machen die besten Bilder ;-) Ganz toll Frau Mandel.
    Und Ihr Umgang mit den Tieren ist so liebevoll... Man merkt Sie lieben das was Sie machen.

  • #63

    Heike (Mittwoch, 17 September 2014 20:37)

    Hallo meine Liebe,
    ich möchte heute mal zwei dicke Pfotenabdrücke hinterlassen ;-))) von Filou und Joe. Die Bilder von unserem letzten Shooting sind einfach nur genial. Joe sieht auf einigen Fotos aus, als würde er schweben, was du mit der Kamera zauberst ist schon großes Kino.
    Es macht riesigen Spaß mit dir Zeit zu verbringen und da das ganz sicher nicht unser letztes Shooting war, freue ich mich auf das nächste.

    Herzliche Grüße
    Heike, Filou und Joe

  • #62

    Anke (Donnerstag, 21 August 2014 18:54)

    Liebe Marlen,
    unser Fotoshooting im Juli war toll. Du hast eine unendliche Geduld und eine riesen Leidenschaft für das Fotografieren. Es war ein toller Tag und es sind natürlich auch viele klasse Fotos entstanden. Nochmals vielen Dank!
    Herzliche Grüße,
    Anke

  • #61

    Sebastian, Sarah & Laika (Montag, 28 Juli 2014 21:46)

    Hey, gerne hinterlassen wir hier einen ganz großen Pfotenabdruck.
    Wir sind sehr stolz auf die Bilder unserer Hündin Laika, du hast alles gegeben (sogar eine Schnittwunde hast du dir zugezogen) und die Dusche an dem Tag hat sich bei uns allen gelohnt :)
    Ein ganz ganz großes Dankeschön, dass du unseren Hund so gut getroffen hast, es sind einfach unfassbar schöne Bilder dabei und wir behaupten einfach mal, dass es nicht die letzten Bilder waren die du für uns gemacht hast.

    Einfach nochmal vielen Dank und vor allem für die schnelle Bearbeitung
    Herzliche Grüße aus Herongen

  • #60

    Nina Endres (Freitag, 25 Juli 2014 21:27)

    Hallo meine Liebe,

    nun müssen wir auf deiner sehr ansprechenden Internetseite auch einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wir möchten einfach mal ein Herzliches Dankeschön an dich richten. Wir haben ja schon mittlerweile einige Shootings zusammen gehabt und ich habe immer deine wohlwollende, wertschätzende und vor allem geduldige Art kennen und schätzen gelernt :-)
    Du hast immer das Beste aus unseren Hunden heraus geholt- nicht zu letzt durch deine liebenswerte Persönlichkeit!
    Ich freue mich schon sehr auf morgen, da steht ein Shooting mit der ganzen Rasselbande an.

    Herzliche Grüße
    Nina mit Champ, Amy und Amon

  • #59

    Werner Dahlum (Donnerstag, 17 Juli 2014 18:27)

    Hallo Marlen! War klar das Du deinen Weg machst!!! Du hast genau das richtige paar Augen für das Fotografieren! Wir haben erstmals in der Vereinsgeschichte ein Freizeitreiterturnier mit integrativ ausgeschriebenen Prüfungen!!! Diese findet am Sonntag, 31.08.2014 statt. Wir richten dies mit dem befreundetem Verein "Pferdefreunde Emmelsum" aus, da dieser nicht die Möglichkeit hat. Vielleicht hast Du Zeit und Lust der Veranstaltung mit tollen Aufnahmen einen zusätzlichen Kick zu geben??!!! GLG Werner

  • #58

    Sasso (Donnerstag, 23 Januar 2014 18:58)


    Einfach nur klasse Fotografien, besonders die Fotografien aus Afrika sind einfach nur spitze (Y)
    Auch das Design ist super ansprächen und einladen.

    LG Sasso

  • #57

    Brigitte Kürsten (Samstag, 28 Dezember 2013 13:43)

    Ein gutes neues Jahr und erfolgreiche Fotografie.
    Don Lidi und ich sind schon sehr gespannt

    LG Brigitte Kürsten

  • #56

    she and her camera (Samstag, 30 November 2013 15:43)

    Hallo Marlen,
    Deine Bilder aus Afrika und die von den Pferden und Hunden haben mich sehr beeindruckt. Toll wie du die Tiere in Szene setzt.
    Liebe Grüße
    Monique

  • #55

    Sonja und Mirko (Montag, 11 November 2013 20:09)

    Hallo Marlen,
    Wir denken oft an den tollen Tag zurück und schauen uns immer wieder die schönen Bilder an. Die ersten hängen schon an der Wand :-)

    LG

    Sonja und Mirko

  • #54

    Roland K. (Donnerstag, 31 Oktober 2013 19:04)

    Tolle Fotos und eine sehr schöne HP.

    VG Roland

  • #53

    natalie plum (Sonntag, 22 September 2013 15:21)

    Hallo marlen,
    Ich hab mich grade mal durch ihre homepage geschüffelt und wollte einfach mal los werden was für tolle bilder es sind:-) klasse arbeit...
    Mfg
    Natalie

  • #52

    Heike K. (Freitag, 30 August 2013 13:04)

    Hallo liebe Marlen,
    ich möchte mich für die tollen Bilder, besondes die von unserem letzten Shooting :-))))) ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Ich wünsnche Dir noch unendlich viele Tiere vor der Linse ;-)
    LG
    Heike mit Filou und Joe

  • #51

    Dagmar Weist (Donnerstag, 08 August 2013 12:34)

    Hallo Frau Mandel, habe gestern die CD und DVD von Klein-Susi erhalten. Ich bin total begeistert und sehe mir die Fotos immer wieder an.
    Auf unserem Hundefest werde ich Sie gerne weiter empfehlen. Schade, daß Sie nicht dabei sein können.
    Nochmals vielen Dank und einen dicken Knutscher von Susi.
    Viele Grüße Ihre Dagmar Weist

  • #50

    Dagmar Weist (Mittwoch, 07 August 2013 11:27)

    Hallo Frau Mandel, die HP ist sehr gut gelungen, es ist eine Freude, sie anzusehen. Auch habe ich schon eine kleine Auswahl von Susi gesehen, es sind wunderschöne Fotos, vielen Dank!
    Viele Grüße Ihre Dagmar Weist

  • #49

    Aline (Montag, 29 Juli 2013 14:39)

    Hallo,
    bin durch Zufall hier. :)
    Wollte aber trotzdem einen ganz lieben Gruß und ein riesengroßes Lob zurücklassen. :)
    Eine sehr schöne Seite und wunderschöne Fotos.
    LG

  • #48

    ingoundelse (Montag, 27 Mai 2013 03:12)

    Hallo Marlen,
    tolle Seite - tolle Fotos!
    Ich hoffe, wir sind bald wieder auf Foto-Tour.
    Liebe Grüsse
    Tanja

  • #47

    Brigitte Kürsten (Freitag, 17 Mai 2013)

    tolle HP,die man immer wieder ansehen sollte Glückwunsch
    Brigitte und Don

  • #46

    Bianka L. (Montag, 13 Mai 2013 23:21)

    Hallo Marlen,

    hab mal wieder auf deiner HP vorbeigeschaut, weil es einfach tollist deine Bilder zu geniessen.
    LG Bianka

  • #45

    meine-kleine-bilderwelt (Sonntag, 28 April 2013 21:59)

    Hallo Marlen,
    deine Tierfotografie überzeugt durch sensationelle Qualität. Ich bin wirklich sehr angetan von Pferd, Katze und Hund. Besonders Hund, weil ein Hund als Nikolaus, wie süss! Und der Renner hier ist für mich die Südafrika Galerie. Beeindruckende Landschaftsaufnahmen neben Wildlife pur und ganz nah. Absolut grosses Kino! Herzliche Grüße von Meiner kleinen Bilderwelt

  • #44

    Jenny (Donnerstag, 25 April 2013 11:37)

    Hallo
    es war ein Toller Nachmittag mit dir !!Deine Bilder sind echt super!!mal was anderes als immer nur unsere Standbilder!!
    Nochma vielen lieben dank!
    Lg Jenny,
    Baffy und Hickie

  • #43

    Werner (Montag, 22 April 2013 08:36)

    Tach auch!!!

    Vielen Dank für die SUPER Fotos, die Du auf dem Frühjahrsturnier des RV Wanderfalke Drevenack gemacht hast!

    GLG, Werner und der RV

  • #42

    Steffi (Freitag, 19 April 2013 13:56)

    Hallöchen ,
    ich wollte mich noch einmal für den schönen Nachmittag bedanken .
    Es hat uns und unseren Vierbeinern eine Menge Spaß gemacht . Die ersten Fotos, die ich gesehen habe sind echt klasse .

    Liebe Grüße Steffi und die Clever-Pudelbande

  • #41

    Birte (Dienstag, 09 April 2013 23:48)

    Hallo marlen.lieben dank für deinen netten Eintrag auf meiner Homepage. Da schaue ich doch direkt auch mal bei dir vorbei und hinterlasse dir einen lieben Gruß und wünsche dir weiterhin so schöne Bilder und immer Spaß bei der Arbeit. Birte

  • #40

    das (Samstag, 06 April 2013 15:51)

    Tolle Website! :)

  • #39

    Marco (Donnerstag, 04 April 2013 17:48)

    Hallo bin hier durch Zufall gelandet hast ne tolle Seite

    weiter so

    Grüße

  • #38

    deckruede-sokrates (Montag, 01 April 2013 14:00)

    _______!!!///_____________!!!
    ______( ô ô )___________( ô ô )
    ___ooO-(_)-Ooo______ooO-(_)-Ooo
    Das ist eine ganz tolle Seite! Sind über mehrere Ecken hier gelandet.
    Habe mich hier umgesehen und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.
    Wirklich schön und liebevoll gestaltet!

  • #37

    diana (Mittwoch, 20 März 2013 09:41)

    Hallo,
    viele schöne Fotos gibt es hier auf deiner gelungenen HP.
    Viele Grüße,diana

  • #36

    Motte (Montag, 11 März 2013 19:13)

    Hey,

    ich bin zufällig über eure Homepage gestolpert und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gästebucheintrag zu hinterlassen und dir ein großes Kompliment für diese wunderschönen Fotos auszusprechen!

    mach weiter so wie bisher...

    LG

  • #35

    soulmate-dogs (Freitag, 08 März 2013 22:28)

    Liebe Marlen,

    ich danke dir für zwei sehr tolle Shootings. Deine Ruhe, Geduld, Leidenschaft und den Blick für das Wesentliche sprechen mich immer wieder auf's Neue an. Nicht nur mich konntest du begeistern. Es sind, nicht zuletzt durch deinen liebevollen Umgang mit meinen Hunden, tolle Bilder entstanden!!
    Ich freue mich auf weiterhin regelmäßige, spannende, lustige aber auch Schweis treibende Shootings. Denn am Ende steht stets ein super Ergebnis!

    Ganz liebe Grüße und ein herzliches Wuff
    Nina mit Champ und Amy ;-)

  • #34

    Werner (Sonntag, 03 März 2013 11:17)

    Hallo Marlen, spitzen Bilder!

    Unser Frühjahrsturnier ist am 20.-21.04.2013! Ausschreibung ist Online unter RV Wanderfalke Drevenack. Wie schon beim Reitabzeichen besprochen, könntest Du ja vorbei schauen!

    Werde den Vorstand ansprechen und denke es wird kein Problem sein. Wenn Du noch Zeit hast!?

    LG
    Werner, wer sonst